Aktuelles
http://www.klangfluss4u.de/aktuelles.html

© 2018

 

 

Klangtermine im Dezember

 

Klangheilkreis

Ich lade ganz herzlich ein mit Klängen, Liedern, Tänzen und Gebeten um Liebe, Licht und Heilung für unsere Welt und alle ihre Geschöpfe zu bitten.

Das ist mir persönlich ein wichtiges Herzensanliegen und ich wünsche mir sehr, das wir gemeinsam an diesen Abenden heilende Energie in die Welt hinaus schicken.

Der Energieausgleich ist das, was jeder Einzelne geben möchte und ein Teil davon geht als Spende weiter.

Im Anschluß daran gibt es die Möglichkeit noch zusammenzusitzen und sich auszutauschen.

Termin: Samstag, 22.12.   Beginn: 19 Uhr

 

Entspannt ins Wochenende

 

Ein Abend an Neumond. Mit Klängen und Tönen zum Entspannen und Ankommen um sich auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen.

Termin: Freitag, 07.12    . Beginn: 19 Uhr

Energieausgleich: 12 Euro

 

Adventliche Klangmeditation

 "Lass das Licht der Adventszeit dein Herz berühren"

Die Klänge der Meditationsschale laden dich ein in die stade Zeit einzutauchen, still zu werden und dein Herz für das zarte Licht von Weihnachten zu öffnen.

Termin:  Sonntag, 16.12.   Beginn: 10 Uhr

Energieausgleich: 12 Euro

 

Jahresausklang zur Wintersonnenwende

Es ist der Tag der tiefesten Dunkelheit und gleichzeitig des wiederkehrenden Lichtes. Ich lade herzlich ein das Jahr mit Klängen, Tönen und einem kleinen Ritual ausklingen zu lassen, zurückzublicken auf die Pfade des vergehenden Jahres, ein Licht zu entzünden in der tiefsten Dunkelheit und das zarte Licht von Weihnachten ins Herz hineinzulassen.

Termin: Freitag, 21.12.     Beginn: 19 Uhr     Energieausgleich: 15 Euro

 

              Bitte um rechtzeitige Anmeldung

 

Alle Klangangebote (außer der Salzgrotte) finden in der Karl-Bröger-Str. 41 in Forchheim statt.

  Bitte um rechtzeitige Anmeldung per Mail oder unter 0176 728 57 349

 

Klangangebot im Dezember

 

Ein ganz besonderes, individuelles Weihnachtsgeschenk das von Herzen kommt und Körper, Geist und Seele Einklang und Harmonie schenkt.

Klanggutscheine                für eine Klangschalenmassage

                                          über einen bestimmten Betrag

                                          für eines meiner Klangangebote

                                          für Klänge in der Salzgrotte

 

Zu jedem Gutschein gibt es ein liebevolles, selbstgemachtes Geschenk.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei allen die mich das Jahr über begleitet haben. Jeder Einzelnen war und ist für mich selbst immer wieder eine Bereicherung. Danke für alle Gespräche, Gedanken und vor allem für das Vertrauen zu mir und meiner Arbeit mit den Klängen.

Ich wünsche mir für uns alle noch viele wundergute Zeiten, begleitet mit den Klängen auf dem Weg durch das Jahr 2019.

Von Herzen

Agatha

 

 

 

 

 

 

                           Links >>>

Nada Brahma - die Welt ist Klang